Bei diesem Projekt handelte es sich um ein Redesign des Corporate Design und der Homepage.
Das Logo ist angeleht an die bestehende Historie und transportiert das »Gasthaus Zum Taunus«
in die Gegenwart ohne dabei die Traditon oder den Charakter zu brechen. Getreu der Philosophie der Familie Metzler, ist das Auftreten auf das Wesentliche reduziert und bietet dabei, durch die Kombination mit dem Grün, einen guten Wiedererkennungswert.
Dieser Anspruch ist es, den sich Maria zur Mission gemacht hat, Erwachsenen und Jugendlichen in allen Lebenslagen zu unterstützen. Ihr Corporate Design spiegelt ihren Coaching-Stil wider, der sich durch viel Empathie und Tiefgang auszeichnet.
Eine klare Markenidentität und einheitliche Gefühlswelten zu schaffen ist von großer Bedeutung um deine Kunden mit deiner Botschaft zu erreichen. Aber was ist dabei wichtig?
Ein Premium-Branding besticht durch seine langanhaltende Beständigkeit. Das Ziel ist es, ein Erscheinungsbild zu schaffen, von dem du lange profitieren kannst.
Wie möchtest du wahrgenommen werden? Durch das gezielte Zusammenspiel von Formen, Schrift und Farben, können wir genau das steuern.
Premium-Branding schafft es in den Köpfen der Menschen zu bleiben.
Durch ein konsequentes Erscheinungsbild steigt dein Wiedererkennungswert.
Deine Botschaft muss klar erfassbar sein. Aber gilt die Devise »weniger ist mehr«.
Wir reduzieren alles auf das Grundlegende und schaffen damit Klarheit.